WechselGrün hilft euch durch die Corona-Krise

Die Corona-Krise hält uns alle in Atem. Für einige sind es langweilige Tage, für andere die stressigsten überhaupt.

Egal, ob als Nervennahrung oder für einen süßen Moment im langweiligen Alltag: Jeder kann sich auf der Homepage von WechselGrün eine Tafel von der „Guten Schokolade“ bestellen.  Die entsprechende Marke steht für Nachhaltigkeit, fairen Kakaoanbau und Bildung für Kinder in armen Ländern. Daneben überzeugt sie durch zartschmelzenden, leckeren Geschmack.  Die Anzahl der Schokotafeln ist allerdings auf 250 Stück begrenzt. Schnell sein lohnt sich also.

„Wir wünschen in dieser angespannten Situation allen das Beste. Wegen der vielen negativen Ereignisse in den letzten Tagen möchten wir mit dieser Aktion etwas Gutes tun und so kleine, hoffnungsvolle Momente ermöglichen“, so der Mitgründer Manuel Schlarmann. „Die meisten finden diese Schokolade überraschend lecker und sind begeistert vom Geschmack. Also einfach mal probieren.“.

Außerdem: Der Verzehr dieser Schokolade ist durchaus sinnvoll, denn für alle 5 Tafeln wird ein Baum im mexikanischen Regenwald gepflanzt.

Hinweis: Es handelt sich um einen älteren Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Open chat
Stell uns deine Fragen :-)
Hey WechselGrün,
ich habe da mal ne Frage...