MISSION & PROJEKTE

Unser Konzept und unsere Mission basiert auf drei Grundlagen:

1. Wir sorgen für mehr Nachfrage nach Ökostrom und Ökogas am Markt. Warum und wie genau das funktioniert, erfährst Du im Video.

2. Wir kümmern uns nicht nur um die aktuelle, sondern auch um die nächsten Generationen und treiben die Aufforstung der Regenwälder voran.

3. Wir übernehmen soziale und gesellschaftliche Verantwortung und unterstützen Menschen und Projekte vor Ort.

Hilfe für krebskranke Kinder ev

Unser höchster Wert ist die Eigenverantwortung. Eigenverantwortung beinhaltet aber nicht nur die Verantwortung für sich selbst, sondern auch, Verantwortung für andere zu übernehmen und sich im Rahmen seiner Möglichkeiten einzusetzen und stark zu machen.

Leider verwehren unheilbare Krankheiten vielen Kindern die Möglichkeit, sich für etwas einzusetzen und ihre Träume auszuleben.

Darum setzen wir uns aktiv für den Verein “Hilfe für krebskranke Kinder Vechta e.V.” ein und unterstützen durch Deinen Wechsel das Projekt mit einer Spende in Höhe von 10€.

19-05-18_1_Plant_for_the_Planet

Mit jedem Wechsel pflanzen wir für Dich einen Baum zur Aufforstung der Regenwälder, damit die grüne Lunge des Planeten gerettet werden kann. So trägst Du mit einem Wechsel über uns aktiv zu unserem gemeinsamen Ziel der Klimaneutralität bei.

Du bist von unseren Konzept begeistert und möchtest jetzt deinen Beitrag zum Umweltschutz leisten? Hier findest Du deinen Ansprechpartner vor Ort: 

 Außerdem unterstützen wir:
Bildschirmfoto 2020-10-26 um 17.07.18
Climate Partner
Blauer Engel
Open chat
Stell uns deine Fragen :-)
Hey WechselGrün,
ich habe da mal ne Frage...