Gemeinsam mehr erreichen

Wusstest Du, dass wir ca. 90% unserer Neukunden per Empfehlung erhalten? Unsere Kunden sind so begeistert von unserem Konzept, dass wir täglich per WhatsApp, E-Mail und Telefon als Empfehlung ausgesprochen werden.

Unsere Empfehlungs- und Tippgeber haben schon mehr als einmal erwähnt, wie einfach es ist, uns ins Gespräch zu bringen. Umweltschutz ist in aller Munde. Sparen kann dein Kunden bei uns auch noch – und zwar eine Menge Geld! Mehr Gutes kann man ja eigentlich nicht tun, oder?

Doch natürlich sollst auch du davon profitieren, wenn du mit uns gemeinsam den Umweltschutz vorantreibst!

Wir haben ein System entwickelt, mit dem wir dich direkt im Gespräch als Tippgeber erfassen können und du jeden Monat eine Abrechnung mit der Tippgeber-Provision pünktlich und automatisiert auf dein Konto erhältst. Hier einmal ein paar Beispiele, wie du uns ins Gespräch bringen könntest:

WechselGrün - Versicherungsagenturen

Versicherungsagenturen

In der Regel wollen deine Kunden durch einen Versicherungswechsel Geld sparen oder einen besseren Service genießen.

Doch wie wäre es, wenn du am Ende des Gesprächs eine kurze Frage stellst, zum Beispie:

  • Wie sieht das bei euch eigentlich mit Strom und Gas aus? Da könnt ihr auch noch eine Menge sparen und sogar einen tollen Beitrag zum Umweltschutz leisten!

Viele Empfehlungen durch unser Versicherungs-Netzwerk entstehen dadurch, dass die Kunden den Makler fragen, ob die auch Strom und Gas wechseln. Kein Problem für uns – und du sicherst dir deinen Anteil für jeden Kunden!

WechselGrün - Hausverwaltungen

Hausverwaltungen / Immobilienbesitzer

Du und deine Verwaltung, ihr kümmert euch wahrscheinlich ohnehin um viele Zähler. Eine lästige Aufgabe, die einen häufig vom Alltagsgeschäft abhält.

Sprich einfach kurz mit den Auftraggebern und stelle den Kontakt her.

Danach kümmern wir uns um alles: gekündigte Objekte beim Netzbetreiber abmelden, Zähler neu anmelden, Kündigungsfristen und Marktentwicklungen im Auge behalten und so weiter.

Du hast wieder mehr Zeit für andere Aufgaben und verdienst nebenbei sogar noch etwas mit!

WechselGrün - Immobilienmakler

Immobilienmakler

“Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Traumhaus, Frau Steinriede. Hier haben Sie noch die restlichen Unterlagen. Ich habe Ihnen eine Karte von WechselGrün dazugelegt. Die kümmern sich für uns immer um die Anmeldung von Strom und Gas und achten sogar darauf, dass sie nur nachhaltige Tarife erhalten. Wollen Sie sich dort selbst melden oder soll ich den Kontakt für Sie herstellen?”

Zack – schon eine neue Empfehlung!

Einfacher geht´s nicht, oder?

WechselGrün - Netzwerk

Gewerbetreibende / Tippgeber

Du liebst es, zu Netzwerken zu gehören und Kontakte zu vermitteln?

Super, wir auch! Darum sind wir auch in ganz Nordwest-Deutschland so gut vernetzt. BVMW, Made-In-Dinklage und Unternehmertreff Nordwest.

Wenn du unser Konzept magst und uns bei deinen Kontakten ins Gespräch bringst, soll natürlich auch etwas für dich dabei herauskommen – von deinem Beitrag zum Umweltschutz mal ganz zu schweigen.

 

Open chat
Stell uns deine Fragen :-)
Hey WechselGrün,
ich habe da mal ne Frage...